15.02.2020, 14:27 Uhr Erneut Sturm über Grossbritannien

1 min Lesezeit 15.02.2020, 14:27 Uhr

Wegen eines Sturmes mit hohen Windgeschwindigkeiten in Grossbritannien haben Fluggesellschaften für dieses Wochenende hunderte Flüge abgesagt. Betroffen sind an mehreren Flughäfen insgesamt zehntausende Passagiere, unter anderem von den Airlines Easyjet und British Airways. Meteorologen rechnen aufgrund starker Regenfälle auch wieder mit Überschwemmungen. Hunderte Häuser könnten betroffen sein. Das Sturmtief Dennis führe aller Voraussicht nach auch zu Störungen im britischen Bahnverkehr, auf den Strassen und bei der Stromversorgung, hiess es. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.