27.02.2021, 23:08 Uhr Erneut Proteste in Barcelona

1 min Lesezeit 27.02.2021, 23:08 Uhr

Bei erneuten Protesten sind in der spanischen Stadt Barcelona mindestens 10 Personen festgenommen worden, wie Nachrichtenagenturen berichten. Sie sollen Polizisten bedroht haben. Seit mehr als einer Woche kommt es in Barcelona und Madrid fast täglich zu teilweise gewalttätigen Protesten. Hintergrund ist die Inhaftierung eines spanischen Rappers. Er war wegen Beleidigung des Königshauses und Verherrlichung von Gewalt verurteilt worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.