Ermittlungen wegen Bestechung im Tessin

Im Kanton Tessin hat die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren gegen einen Mitarbeiter der Sektion Verkehr eröffnet. Hintergrund seien Unregelmässigkeiten bei der Übertragung bestimmter Nummernschilder, dem Mann würden passive Bestechung, Amtsmissbrauch, Veruntreuung und Geldwäscherei vorgeworfen, teilt die Kantonspolizei mit. Der Mann wurde per sofort suspendiert. Ebenfalls angeklagt ist ein weiterer im Kanton wohnhafter Mann: Ihm würden unter anderem aktive Bestechung und Hehlerei vorgeworfen. Beide Männer seien nach einer Einvernahme wieder auf freiem Fuss, teilt die Tessiner Kantonspolizei weiter mit.

Quelle:swisstxt
Ermittlungen wegen Bestechung im Tessin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon