Erleichterung bei Veranstaltern

Wenn es die Corona-Lage erlaubt, sollen ab Juli wieder Grossveranstaltungen möglich sein. Dieser Vorschlag des Bundesrats sorgt bei den betroffenen Branchen für Erleichterung. Der Plan sei ein dringend nötiger Lichtblick, schreibt die IG Perspektive Live-Unterhaltung. Auch der Präsident der Vereinigung Swiss-Top-Sport, Ruedi Kunz, sagte zur Nachrichtenagentur Keystone-SDA, der Entscheid gebe den Organisatoren und Athletinnen Rückenwind für die kommenden Monate. Ebenfalls der Wirtschaftsdachverband Economiesuisse und der Schweizerische Arbeitgeberverband haben positiv reagiert.

Quelle:swisstxt
Erleichterung bei Veranstaltern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon