Eritreer in Luzern schwer verletzt

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Stadt Luzern ein Mann aus Eritrea mit einem Messer schwer verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern. 

Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen um ca. 06.00 Uhr an der Baselstrasse in der Stadt Luzern. Ein 21-jähriger Mann aus Eritrea wurde im Bereich der Talstation der Gütschbahn mit einem Messer schwer verletzt. Der Mann musste umgehend operiert werden. Der Verletzung war scheinbar eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen vorausgegangen.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Vorfall oder zu auffälligen Personen im Umfeld der Talstation der Gütschbahn Aussagen machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.
 

Eritreer in Luzern schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon