Verletzter nach Streit am Bahnhof Luzern

Eritreer (26) erleidet Schnitt- und Stichverletzungen

Am Bahnhof Luzern geschah die Tat.

(Bild: les)

Bei einer Auseinandersetzung beim Bahnhof in Luzern zwischen mehreren Männern wurde ein 26-jähriger Eritreer verletzt. Er wurde mit Schnitt- und Stichwunden ins Spital gefahren. Fünf Personen wurden festgenommen.

Diesen Mittwochabend kurz vor 23.30 Uhr kam es beim Bahnhof in Luzern zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Eine Person wurde im Verlaufe dieses Streites durch ein Messer verletzt. Der 26-jährige Eritreer erlitt Schnitt- und Stichverletzungen und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Durch die Polizei wurden insgesamt fünf Männer vorläufig festgenommen. Sie stammen aus Angola (1) und Eritrea (4) und sind im Alter von 19-40 Jahren.

Die Ursache der Auseinandersetzung und der genaue Hergang des Streites sind derzeit nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon