Erfolgreiche Berner Museumsnacht

Erstmals nach fast drei Jahren hat in Bern in der Nacht auf Samstag wieder eine sogenannte Museumsnacht stattgefunden. Nach Angaben der Organisatoren besuchten mehrere tausend Nachtschwärmer den Anlass, der aufgrund der Corona-Pandemie kleiner ausfiel als bei früheren Ausgaben. Vor Ausbruch der Pandemie hatte die Berner Museumsnacht mit offenen Museen und Bibliotheken jeweils zehntausende Leute angelockt. Die Organisatoren zogen für dieses Jahr trotz weit weniger Gästen eine positive Bilanz. Viele Leute seien wohl auch einfach in der Stadt unterwegs gewesen und hätten die Stimmung genossen, so eine Sprecherin.

Quelle:swisstxt
Erfolgreiche Berner Museumsnacht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon