Erfolg gegen organisiertes Verbrechen

Nach jahrelangen Ermittlungen ist den Behörden in einer Reihe von Ländern auf mehreren Kontinenten ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen. Die Fahndung konnte sich Zugang zu einer verschlüsselten Plattform verschaffen, die von kriminellen Organisationen zur Kommunikation genutzt wird, teilte die Polizei in Neuseeland mit. So konnten die Beamtinnen und Beamten die Chats jahrelang mitlesen. Jetzt seien weltweit Hunderte Verdächtige festgenommen und mehrere Drogenlabore ausgehoben worden, hiess es weiter. Zudem stellen die Behörden zahlreiche Waffen und mehrere Millionen Bargeld sicher.

Quelle:swisstxt
Erfolg gegen organisiertes Verbrechen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon