Erfindermesse auf September verschoben

Die Erfindermesse in Genf wird von Ende März auf Mitte September verschoben. Als Grund dafür gaben die Veranstalter den Ausbruch der Corona-Epidemie in Asien an. Rund die Hälfte der Aussteller komme aus Asien, davon viele aus Festland-China und Hongkong. Da es für Erfinder aus aller Welt momentan schwierig sei, Flugreisen zu planen und Visa zu erhalten, habe man sich für die Verschiebung entschieden. Laut den Verantwortlichen der Erfindermesse könne man sich nicht vorstellen, eine Messe zu eröffnen, die nicht eine Plattform für alle Erfinder der Welt sein könne. Die Messe in Genf soll neu vom 16. bis 20. September stattfinden.

Quelle:swisstxt
Erfindermesse auf September verschoben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon