Geduld war gefragt

Erdrutsch blockierte Kantonsstrasse in Malters

Ein Erdrutsch macht das Durchkommen im Moment unmöglich (Symbolbild) (Bild: zvg)

Am Sonntagmittag kam es auf der Kantonsstrasse in Malters zu einem Erdrutsch. Die Strecke zwischen Malters und Hellbühl musste zeitweise gesperrt werden.

Wie der Verkehrsdienst «TCS» meldete, ereignete sich am Sonntagmittag ein Erdrutsch auf der Kantonsstrasse in Malters. Betroffen war der Streckenabschnitt zwischen Malters und Hellbühl. Die Strasse musste in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Die Zufahrt war von Malters her bis ins Gebiet Spitz und von Hellbühl her bis Lehn möglich.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon