Erdogan wettert gegen Deutschland

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan kritisiert eine Polizeiaktion in Deutschland. 150 Polizisten hatten am Mittwoch zahlreiche Firmen und eine Moschee durchsucht. Der Vorwurf: Einzelpersonen, auch aus dem Umfeld der Moschee, sollen Corona-Finanzhilfen abgezweigt und zweckentfremdet haben. Die Aktion sei rassistisch und islamfeindlich gewesen, sagte der türkische Präsident Erdogan. Weil die Operation zudem während des Morgengebets durchgeführt worden sei, habe sie die Glaubensfreiheit missachtet. Solche Verstösse führten Europa jeden Tag etwas näher in die Finsternis des Mittelalters zurück, so Erdogan.

Quelle:swisstxt
Erdogan wettert gegen Deutschland
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon