Erdbeben in Frankreich in Genf spürbar

Im Süden Frankreichs hat die Erde gebebt. Das Beben der Stärke 5,4 ereignete sich kurz vor dem Mittag zwischen Lyon und Marseille, wie der französische Erdbebendienst in Strassburg mitteilte. Das Zentrum des Bebens lag demnach in der Nähe der Stadt Montélimar. Es sei in weiten Teilen Südfrankreichs verspürt worden, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. 3 Menschen seien leicht verletzt worden, teilte der Präfekt des Departements Ardèche via Twitter mit. Auch aus der Region Genf seien Meldungen von Menschen eingegangen, die das Erdbeben verspürt hätten, sagte der Schweizerische Erdbebendienst.

Quelle:swisstxt
Erdbeben in Frankreich in Genf spürbar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon