Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

04.11.2019, 02:27 Uhr Erdbeben in der Nacht auf Montag

1 min Lesezeit 04.11.2019, 02:27 Uhr

Nördlich der Schweiz, zwischen Konstanz und Stuttgart, hat sich in der Nacht auf Montag ein Erdbeben ereignet. Der Schweizerische Erdbebendienst der ETH Zürich gab die Stärke mit 3.9 an. Das Beben dürfte kurz vor 2 Uhr in vielen Teilen der Schweiz verspürt worden sein. Schäden seien bei einem Erdbeben dieser Stärke nicht zu erwarten.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare