Erbeben erschüttert Nordosten Indiens

Ein Erdbeben hat den Nordosten Indiens erschüttert. Die US-Erdbebenwarte sprach von einer Stärke von 6,0. Das Zentrum des Bebens lag in 17 Kilometern Tiefe im Distrikt Sonitpur im Bundesstaat Assam, wie das indische Zentrum für Seismologie mitteilte. Indische Medien berichteten, die Erschütterungen seien in weiten Teilen der Region zu spüren gewesen. Menschen seien in Angst aus ihren Häusern gelaufen. Gebäude seien beschädigt worden. Angaben zu Toten oder Verletzen gab es zunächst nicht. Premierminister Narendra Modi sprach mit der Regierung des betroffenen Bundesstaats und sicherte Hilfen zu.

Quelle:swisstxt
Erbeben erschüttert Nordosten Indiens
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon