EPFL: Mikroskopenthüllungen zu Omikron

Forschende der ETH Lausanne konntenunter dem Mikroskop die genaueBeschaffenheit der Omikron-Variante enthüllen. Auf den hochauflösendenBildern könne das sogenannteSpike-Protein genau beobachtet werden. Dies dürfte neue Erkenntnisse darüber liefern, wie Omikron die Impfstoffe teilweise umgehen könne, heisst es in einer Mitteilung der ETH Lausanne. Die Elektronenmikroskope in Lausanne gehören zu den leistungsfähigsten der Welt. Die Analyse sei nun öffentlich zugänglich gemacht worden. Wissenschaftlerinnen undWissenschaftler auf der ganzen Welt können sie so für ihre eigene Forschung nutzen.

Quelle:swisstxt
EPFL: Mikroskopenthüllungen zu Omikron
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon