Enttäuschte Fussballfans wüten in Paris

Nach der Niederlage von Paris Saint-Germain im Final der Champions League kam es in der französischen Hauptstadt zu Ausschreitungen. Wie die Polizei auf Twitter mitteilt, sind 22 Personen festgenommen worden. Randalierende Fans hatten in der Nähe des Fussballstadions Parc des Princes sowie in der Umgebung der Champs-Elysées ihrer Enttäuschung Luft gemacht. Um das Stadion herum setzte die Polizei Tränengas ein. Entlang der Champs-Elysées steckten Randalierer Fahrzeuge in Brand, zerbrachen Fensterscheiben und zerstörten Geschäfte.

Quelle:swisstxt
Enttäuschte Fussballfans wüten in Paris
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon