Entlassungswelle bei Virgin Atlantic

Die angeschlagene britische Fluggesellschaft Virgin Atlantic hat die Streichung von weiteren 1150 Stellen angekündigt. Die Pandemie mache es notwendig, weitere Sparmassnahmen zu ergreifen, hiess es in einer Mitteilung. Zuvor hatte Virgin Atlantic bereits den Abbau von mehr als 3500 Arbeitsplätzen beschlossen. Die massiven Sparmassnahmen ergreift die Airline trotz eines milliardenschweren Rettungsdeals, der am Freitag gerichtlich bewilligt wurde. Aufgrund von Reisebeschränkungen war der internationale Flugverkehr im Frühjahr fast zum Erliegen kommen. Seitdem erholt sich die Branche nur langsam.

Quelle:swisstxt
Entlassungswelle bei Virgin Atlantic
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon