Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

31.05.2020, 19:39 Uhr Entlassungen bei Airline Emirates

1 min Lesezeit 31.05.2020, 19:39 Uhr

Die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie haben die Fluggesellschaft Emirates aus Dubai erreicht. Die Gesellschaft teilte mit, man habe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlassen müssen. Wie viele Personen ihre Stelle verloren haben, gab die Fluggesellschaft nicht bekannt. Die Fluggesellschaft Emirates hat eine Flotte von 270 Langstreckenflugzeugen, über 100 davon sind Airbus A380. Bereits im März kündigte die Airline an, die Löhne der meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um mindestens ein Viertel zu kürzen. Emirates Airlines beschäftigte nach eigenen Angaben bis vor der Corona-Krise rund 60’000 Personen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.