19.09.2021, 11:27 Uhr England: Mehr Reisebuchungen

1 min Lesezeit 19.09.2021, 11:27 Uhr

Englische Reiseveranstalter und Buchungsplattformen haben einen Anstieg der Nachfrage registriert, nachdem die Regierung angekündigt hatte, die Corona-Reiseregeln zu lockern. Die Flugticketplattform Skyscanner meldete, die Nutzung der Website sei in den ersten 30 Minuten nach der Ankündigung am Freitag um 133% angestiegen. Der britische Sender BBC berichte von weiteren Ferienveranstaltern und Reisebüros, die bereits einen Anstieg der Buchungen registriert hätten. Mit den neuen englischen Regeln müssen vollständig geimpfte Personen bei der Einreise nach England ab Anfang Oktober keinen negativen Test mehr vorlegen. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren