12.04.2021, 02:43 Uhr England: Massnahmen werden gelockert

1 min Lesezeit 12.04.2021, 02:43 Uhr

Die Corona-Massnahmen in England werden gelockert. Millionen Menschen werden am Montag erstmals seit fast vier Monaten wieder die Möglichkeit haben ihre Haare in einem Coiffeursalon schneiden zu lassen, Kleider im Laden zu kaufen oder sich draussen in einem Restaurant zu treffen. Premierminister Boris Johnson sagte, die Menschen sollten die neuen Frei-heiten geniessen. Er rief aber gleichzeitig dazu auf, weiterhin vorsichtig zu sein, da nach wie vor viele Menschen nicht geimpft seien. Fast die Hälfte der britischen Bevölkerung hat inzwischen eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.