Ende des Lockdowns in England

Am Mittwoch geht in England der zweite Lockdown nach einem Monat zu Ende. Er wird von regionalen Corona-Massnahmen abgelöst. Das Parlament hat eine entsprechende Verordnung der Regierung angenommen. Diese teilt die Region in drei Risikostufen ein. Für weite Teile des Gebietes bedeutet dies eine Lockerung der Regeln. Nicht lebensnotwendige Geschäfte waren seit Anfang November geschlossen. Auch Restaurants und Pubs durften nicht öffnen. Das wird nun teilweise zurückgenommen. In den anderen Landesteilen Grossbritanniens, in Schottland, Wales und Nordirland, gelten eigene Regeln.

Quelle:swisstxt
Ende des Lockdowns in England
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon