01.12.2020, 22:52 Uhr Ende des Lockdowns in England

1 min Lesezeit 01.12.2020, 22:52 Uhr

Am Mittwoch geht in England der zweite Lockdown nach einem Monat zu Ende. Er wird von regionalen Corona-Massnahmen abgelöst. Das Parlament hat eine entsprechende Verordnung der Regierung angenommen. Diese teilt die Region in drei Risikostufen ein. Für weite Teile des Gebietes bedeutet dies eine Lockerung der Regeln. Nicht lebensnotwendige Geschäfte waren seit Anfang November geschlossen. Auch Restaurants und Pubs durften nicht öffnen. Das wird nun teilweise zurückgenommen. In den anderen Landesteilen Grossbritanniens, in Schottland, Wales und Nordirland, gelten eigene Regeln. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.