Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Emmer FDP nominiert bisherige Räte
  • Aktuell
Ramona Gut-Rogger und Thomas Lehmann wollen für die FDP im Emmer Gemeinderat bleiben. (Bild: zvg)

Mit Gut und Lehmann in den Gemeinderat Emmer FDP nominiert bisherige Räte

1 min Lesezeit 14.01.2020, 14:31 Uhr

Die FDP Emmen hat ihre Kandidaten für die Gesamterneuerungswahlen vom 29. März 2020 nominiert. Auf Listenverbindungen will sie verzichten.

Mit grossem Applaus seien die Kandidaturen der bisherigen Räte, Gemeinderat Thomas Lehmann und Gemeindepräsidentin Ramona Gut-Rogger von den Mitgliedern angenommen worden. «Die Liberalen wollen Emmen weiterbringen, aktiv mitgestalten und setzen im Gemeinderat weiterhin auf die Besetzung Gut und Lehmann in der Emmer Exekutive», heisst es in einer Mitteilung. Zudem sei einstimmig beschlossen worden,auf Listenverbindungen jeglicher Art für den 1. Wahlgang zu verzichten.

Des weiteren nominierten die Liberalen ihre Kandidaten für den Einwohnerrat und die Bürgerrechtskomission.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare