Luzerner Polizei sucht Zeugen

Emmenbrücke: E-Bikerin nach Unfall leicht verletzt

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. (Bild: ber)

Auf der Fahrt nach Rothenburg wurde eine E-Bikerin von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Wie genau es zum Unfall kam, ist derzeit unklar. Laut der Luzerner Polizei fuhr die E-Bikerin am Montag kurz nach 18:15 Uhr in Emmenbrücke von der Erlenstrasse her über den Sprengiplatz. Als sie auf die Rothenburgstrasse einmündete, kam es zu einer Kollision mit einem von der Gerliswilstrasse herkommenden Auto, welches auf der rechten Fahrspur der Rothenburgstrasse ebenfalls Richtung Rothenburg fuhr.

Die Radfahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Sie wurde vor Ort durch ein Team des Rettungsdienstes untersucht. Eine Spitaleinweisung drängte sich nicht auf.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 2'000 Franken. Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen, welche den Unfall beobachtet haben, Angaben zum Unfallhergang oder den beteiligten Fahrzeugen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon