Das Feuer breitete sich auf den Innenraum aus

Emmenbrücke: Auto brannte mitten auf der Strasse komplett aus

Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagabend geriet auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke ein Auto in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstag, 19. März, kurz nach 18:45 Uhr, wurde der Luzerner Polizei gemeldet, dass auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke ein Auto in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Motorenraum des Autos. Das Feuer breitete sich anschliessend auf den Innenraum des Fahrzeuges aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen kamen keine zu Schaden.
 
Das Auto brannte vollständig aus. Der Schachschaden dürfte rund 5’000 Franken betragen, was einem Totalschaden entspricht. Als Brandursache dürfte ein technischer Defekt im Vordergrund stehen. Die Fahrbahn musste nach den Löscharbeiten durch eine Putzmaschine gereinigt werden.

So sah das Auto nach dem Brand aus.

So sah das Auto nach dem Brand aus.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon