Tobias Käch tritt zurück

Emmen: Wechsel in der CVP-Fraktion

Manuel Schulze übernimmt das Amt im Einwohnerrat in Emmen. (Bild: z.V.g)

Tobias Käch tritt aus dem Emmer Einwohnerrat zurück. Auf ihn folgt Manuel Schulze.

Nach 13 Jahren tritt Tobias Käch aus dem Einwohnerrat in Emmen zurück. Der 35-Jährige schaut auf spannende und lehrreiche 13 Jahre im Einwohnerrat zurück. Er hat sich für ein attraktives Emmen und die Anliegen von Jungen, Familien und Vereinen eingesetzt.

Im Jahr 2015/16 durfte er als Jüngster den Emmer Einwohnerrat präsidieren und diesen nach aussen vertreten. Er konzentriert sich zudem auf das Kantonsratsmandat, welches er seit Januar 2021 ausübt. Auf Käch folgt mit Manuel Schulze erneut ein Vertreter der jungen Generation. Er ist in Emmen aufgewachsen und arbeitet als Immobilienbewirtschafter. Er ist ein ehemaliger Jungwacht-Leiter und spielt Volleyball. 

Tobias Käch tritt nach 13 Jahren zurück.
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon