Emmen: Wechsel in der CVP-Fraktion
  • News
  • Politik
Manuel Schulze übernimmt das Amt im Einwohnerrat in Emmen. (Bild: z.V.g)

Tobias Käch tritt zurück Emmen: Wechsel in der CVP-Fraktion

1 min Lesezeit 12.05.2021, 09:04 Uhr

Tobias Käch tritt aus dem Emmer Einwohnerrat zurück. Auf ihn folgt Manuel Schulze.

Nach 13 Jahren tritt Tobias Käch aus dem Einwohnerrat in Emmen zurück. Der 35-Jährige schaut auf spannende und lehrreiche 13 Jahre im Einwohnerrat zurück. Er hat sich für ein attraktives Emmen und die Anliegen von Jungen, Familien und Vereinen eingesetzt.

Im Jahr 2015/16 durfte er als Jüngster den Emmer Einwohnerrat präsidieren und diesen nach aussen vertreten. Er konzentriert sich zudem auf das Kantonsratsmandat, welches er seit Januar 2021 ausübt. Auf Käch folgt mit Manuel Schulze erneut ein Vertreter der jungen Generation. Er ist in Emmen aufgewachsen und arbeitet als Immobilienbewirtschafter. Er ist ein ehemaliger Jungwacht-Leiter und spielt Volleyball. 

Tobias Käch tritt nach 13 Jahren zurück.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.