Crash bei Abbiegemanöver

Emmen: Massive Frontalkollision verläuft glimpflich

Beim Unfall entstand ein massiver Sachschaden. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Seetalstrasse ereignete sich am Freitag ein schwerer Unfall zwischen zwei Autos. Beide Fahrer hatten Glück im Unglück.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 22. Mai, gegen 17 Uhr, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Demnach fuhr eine Autofahrerin in Emmen auf der Kirchfeldstrasse Richtung Seetalstrasse. Dort bog sie nach links in Richtung Eschenbach ab. Beim Abbiegemanöver geriet sie auf die linke Fahrbahnhälfte, wo sie massiv mit einem in Richtung Luzern fahrenden Auto kollidierte.

Die Autofahrerin und der entgegenkommende Autofahrer erlitten beide nur leichte Verletzungen. Sie wurden aber dennoch ins Spital gefahren. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 40 000 Franken. Während der Unfallaufnahme wurde eine örtliche Umleitung installiert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon