Vom Lieferwagen übersehen

Emmen: Junge wurde angefahren und ins Spital überführt

Ein Junge wollte einen Fussgängerstreifen überqueren und wurde übersehen. (Bild: z.V.g)

Ein 13-Jähriger wurde am Dienstagmorgen in Emmen von einem Lieferwagen erfasst und verletzt. Der Junge wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. 

In Emmen wurde ein 13-jähriger Junge von einem Lieferwagen angefahren. Der Lieferwagenlenker war am Dienstag kurz nach 07:00 Uhr auf der Rüeggisingerstrasse Richtung Emmen unterwegs, teilt die Luzerner Polizei mit.

Unmittelbar nach der Kreuzung der Kolbenstrasse betrat ein 13-Jähriger den dortigen Fussgängerstreifen und wollte die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde er vom Lieferwagen erfasst und zu Boden geworfen. Der Junge wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 in Spital gefahren.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon