Gegenseitige Schikanen

Emmen: Autofahrer prügeln sich mitten auf der Strasse

Die beiden Fahrer haben sich auf der Seetalstrasse in Emmen gegenseitig schikaniert. (Bild: bic)

Bei der Autobahneinfahrt Emmen-Süd kam es gestern Mittag zu einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Autofahrer. Zuvor soll es auf der Seetalstrasse bereits zu gegenseitigen Schikanen gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. 

Wie die Luzerner Polizei berichtet, ist es am Donnerstagmittag in Emmen zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern gekommen. Gemäss Berichten fuhr der eine der beiden auf der Seetalstrasse in Richtung Autobahneinfahrt Grüeblischachen. Der andere involvierte Fahrer befand sich vor ihm.

Gemäss ersten Aussagen hätten sich die beiden Autofahrer gegenseitig mit Lichthupen und Bremsmanövern schikaniert. Bei der Autobahneinfahrt stoppten die beiden Autofahrer und stiegen mitten auf der Strasse aus ihren Fahrzeugen aus. Dabei soll es zu einer verbalen Diskussion und sogar zu Tätlichkeiten gekommen sein. Einer der Beteiligten meldete sich später mit einer blutenden Nase auf dem Polizeiposten Emmen.

Polizei sucht Zeugen

Die Aussagen der beiden Autofahrer gehen jedoch auseinander. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, welche auf der Seetalstrasse und auf der Reusseggstrasse in Emmen Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben. Sie werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


8 Kommentare
  • Profilfoto von Halter
    Halter, 01.01.2022, 17:54 Uhr

    Fragil
    Unser Richter ist es einfacher Bagatelldelikt hart zu strafen als diesen autoraudies den Führerschein auf Lebzeiten zu entziehen.diese gehören nicht auf die Strasse

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von edi
    edi, 31.12.2021, 20:56 Uhr

    Tatbestand / Urteil: nicht geeignet / zu Unreif , zum führen eines Motorfahrzeugs . Führerausweisentzug , alle Beide , bei Einspruch : Beschlagnahme des Fahrzeugs wegen Uneinsichtigkeit.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Richard Scholl
    Richard Scholl, 31.12.2021, 17:06 Uhr

    Na ja, Emmen und Emmenbrücke haben viele Gäste, die sich so verhalten.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Karl Mörre
    Karl Mörre, 31.12.2021, 17:06 Uhr

    Solche Sachen gehören in Emmen/Emmebrücke leider zum Alltag, nur wird in vielen Fällen die Polizei nicht kontaktiert und somit hört man auch in den Medien nichts davon. Für Emmen tut mir das irgendiwe Leid, denn so wird man das negative «Ghetto-Image» eben niemals los.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Gupe Gabriolé
    Gupe Gabriolé, 31.12.2021, 15:23 Uhr

    Passiert immer so, wenn Entlebucher auf Appenzeller treffen……!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Emmenbox
    Emmenbox, 31.12.2021, 11:16 Uhr

    Die Gemeinde Emmen könnte für dieses Problem drei Soz. Arbeiter einstellen, die könnten sich beraten. So wie ich das von der Gemeinde kenne wäre das Zuviel Arbeit, und man müsste noch weiters Personal einstellen.

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Remo
    Remo, 31.12.2021, 09:59 Uhr

    Schon das zweite Mal innert weniger Monate. Emmen und die Emmenbronx machen ihrem Ruf alle Ehre.

    👍2Gefällt mir👏0Applaus🤔2Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Emmer1
    Emmer1, 31.12.2021, 09:37 Uhr

    Das scheint in Emmen öfters mal vorzukommen. Ob hier wohl besonders viele Poser mit vom Papa finanzierten BMW unterwegs sind?

    👍4Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon