Eminem: «Entschuldigung, Rihanna!»

US-Rapper Eminem (48) hat sich in einem neuen Song bei Sängerin Rihanna (32) für frauenfeindliche Äusserungen entschuldigt. Auf dem am Freitag veröffentlichten Album «Music to be Murdered By – Side B» mit 16 Songs ist der Track «Zeus» zu hören, mit dem Textstück «Und von ganzem Herzen, Entschuldigung, Rihanna». 2019 war der zehn Jahre alte, unveröffentlichte Song «Things Get Worse» des Grammy-Preisträgers durchgesickert, in dem er eine Prügelattacke von Rihannas Ex-Freund Chris Brown verteidigt. Sänger Brown («Don’t Wake Me Up») war 2009 nach einem tätlichen Angriff auf Rihanna zu fünf Jahren Bewährung und Sozialstunden verurteilt worden.

Quelle:swisstxt
Eminem: «Entschuldigung, Rihanna!»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon