27.10.2020, 16:19 Uhr Emily Ratajkowski ist schwanger

1 min Lesezeit 27.10.2020, 16:19 Uhr

US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (29) erwartet ein Kind. Auf Instagram postete sie in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) ein Video, auf dem sie mit Babybauch für das Cover der «Vogue» posierte. Es sei ein «neues Gefühl des Friedens», schrieb sie für das Magazin. Ratajkowski äusserte sich auch zum Geschlecht des Kindes. «Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt», schrieb die Schauspielerin, die mit Sebastian Bear-McClard verheiratet ist. Sie befürchte, ein Mädchen werde «unterbewusster und internalisierter Frauenfeindlichkeit» ausgesetzt. Damit habe auch sie selbst zu kämpfen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.