Emil kommt ins Luzerner Theater
  • News
Emil Steinberger kommt ins Luzerner Theater. (Bild: Nils Fisch)

Drei Aufführungen von «Emil – No einisch!» Emil kommt ins Luzerner Theater

1 min Lesezeit 03.05.2017, 10:11 Uhr

Der Luzerner Kabarettist Emil Steinberger wird in der kommenden Spielzeit erneut im Luzerner Theater zu Gast sein. Der Vorverkauf für die drei Vorstellungen von «Emil – No einisch!» beginnt am Samstag, 13. Mai 2017.

Emil Steinberger tourt weiter mit seinem Programm «Emil – No einisch!» und macht erneut Halt im Luzerner Theater. Mit «Emil – No einisch!» bedankt sich der Luzerner Kabarettist bei seinem grossen Fanpublikum für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Zu erwarten ist ein fröhliches Feuerwerk, in dem Emil beliebte Klassiker, aber auch aktuelle Gedanken kabarettistisch serviert, schreibt das Luzerner Theater in einer Mitteilung.

Der Vorverkauf für die drei Vorstellungen beginnt am Samstag, 13. Mai 2017, um 10.00 Uhr. Türöffnung ist um 09.00 Uhr. Pro Person können maximal acht Karten erworben werden. Auch unter www.luzernertheater.ch/emilnoeinisch sind ab diesem Termin Kartenbestellungen möglich. Alle Reservationen müssen innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden, ansonsten werden die Karten zurück in den Verkauf gegeben. Allfällige Restkarten werden online oder an der Billettkasse erhältlich sein.

Spieldaten:

  • 22. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Bühne Luzerner Theater
  • 29. Oktober 2017, 17.00 Uhr, Bühne Luzerner Theater
  • 05. November 2017, 19.00 Uhr, Bühne Luzerner Theater

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.