Die Krux mit dem Geschenk

Emil hat einen ganz klaren Weihnachtswunsch

Emil Steinberger weiss, was er sich unter den Tannenbaum wünscht. (Bild: zvg)

Mit Weihnachten geht auch der Geschenkestress wieder los. Was soll man nur unters Tannenbäumchen stellen? Die Frage beschäftigt auch lokale Promis. Der Luzerner Kabarettist Emil Steinberger hat dabei klare Vorstellungen, was er sich wünscht.

Mit den Weihnachtsgeschenken ist das so eine Sache. Die Kids wollen meistens Spielzeug wie Lego (zentralplus berichtete), aber auch Erwachsene wünschen sich so manches. Nur was? Und bekommt man's überhaupt noch? Das Weihnachtsgeschäft kämpft derzeit nämlich mit Lieferengpässen (zentralplus berichtete). Immerhin für jemanden ist die Frage nach einem passenden Geschenk schnell geklärt. Gemeint ist der Luzerner Kabarettist Emil Steinberger.

In einem Facebook-Video erklärt er seinen Fans, was er sich genau wünscht. «Ich habe lange studiert, was ich mir wünschen könnte», sagt der Luzerner und fügt an: «Vor wenigen Sekunden ist es mir in den Sinn gekommen. Das hat mich selber überrascht.» Na und was ist es denn, was sich der Kult-Kabarettist gewünscht hat? Die Antwort gibts im Video.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon