Elton John verschiebt Abschiedstournee

Fans der britischen Pop-Legende Elton John müssen sich noch länger auf dessen Abschiedstournee gedulden. Wie der 74-Jährige am Donnerstag mitteilte, leidet er seit einem Sturz unter Schmerzen in der Hüfte und muss sich nun einer Operation unterziehen. Die Europa-Konzerte seiner «Farewell Yellow Brick Road»-Tournee könnten daher erst 2023 stattfinden. «Ich bin am Ende meiner Sommerpause ungeschickt auf eine harte Oberfläche gefallen und habe seitdem erhebliche Schmerzen in meiner Hüfte», schrieb der Star. Trotz intensiver Physiotherapie sei der Schmerz immer schlimmer geworden und hindere ihn zunehmend daran, sich zu bewegen, so Elton John weiter.

Quelle:swisstxt
Elton John verschiebt Abschiedstournee
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon