Elton John unterstützt Nachwuchs

Popstar Elton John (73, «Rocket Man») kämpft weiter für Musiker mit Brexit-Problemen und fordert eine Hilfsorganisation für Nachwuchsmusiker. «Wir brauchen eine neue Generation von Superstars, nicht nur, weil eine Generation von Superstars – meine Generation – älter wird, in den Ruhestand geht und wegstirbt», heisst es in einem Kommentar der Musikikone im «Guardian». Musiker bräuchten jetzt schnell Hilfe. Die Hilfsorganisation solle jungen Künstlern bei der Tourplanung mit Anwälten und Buchhaltern zur Seite stehen. Finanziert werden solle sie auch von der Musikwirtschaft selbst. John warnte: Ohne Hilfe kämen bald nur noch Mainstream-Musiker auf Tour.

Quelle:swisstxt
Elton John unterstützt Nachwuchs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon