Elizabeth Debicki spielt Diana

Die australische Schauspielerin Elizabeth Debicki übernimmt in der preisgekrönten Netflix-Serie «The Crown» die Rolle von Prinzessin Diana. Die 29-Jährige werde in der fünften und sechsten Staffel der Erfolgsserie mitspielen. Das teilte der Streamingdienst Netflix auf Twitter mit. «Es ist für mich ein echtes Privileg und eine Ehre, an dieser meisterhaften Serie mitzuwirken, die mich seit der ersten Episode absolut gefesselt hat», veröffentlichte Netflix ein Statement von Debicki. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel wurden vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie im März abgeschlossen. Die Folgen sollen ab Herbst gestreamt werden.

Quelle:swisstxt
Elizabeth Debicki spielt Diana
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon