17.08.2020, 17:25 Uhr Elizabeth Debicki spielt Diana

1 min Lesezeit 17.08.2020, 17:25 Uhr

Die australische Schauspielerin Elizabeth Debicki übernimmt in der preisgekrönten Netflix-Serie «The Crown» die Rolle von Prinzessin Diana. Die 29-Jährige werde in der fünften und sechsten Staffel der Erfolgsserie mitspielen. Das teilte der Streamingdienst Netflix auf Twitter mit. «Es ist für mich ein echtes Privileg und eine Ehre, an dieser meisterhaften Serie mitzuwirken, die mich seit der ersten Episode absolut gefesselt hat», veröffentlichte Netflix ein Statement von Debicki. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel wurden vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie im März abgeschlossen. Die Folgen sollen ab Herbst gestreamt werden. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren