Elf Bergleute in China gerettet

Einsatztrupps haben elf der nach einer Explosion in China eingeschlossenen Bergleute nach zwei Wochen gerettet. Sie seien in Rettungskäfigen einzeln ans Tageslicht geholt worden, meldete das Staatsfernsehen am Sonntag. Das Schicksal von zehn weiteren noch vermissten Personen war noch unklar. In der noch im Bau befindlichen Goldmine in Qixia in der Provinz Shandong war es am 10. Januar zu einer Explosion gekommen, bei der 22 Bergleute verschüttet wurden. Ein weiterer Bergmann war einzeln eingeschlossen.

Quelle:swisstxt
Elf Bergleute in China gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon