Einschätzung zu Tod nach Impfung

Bei den 5 Todesfällen nach Corona-Impfungen handele es sich um Menschen im Alter zwischen 82 und 94 Jahren, sagt Wissenschaftsredaktor Thomas Häusler. Abklärungen hätten ergeben, dass die Menschen an Krankheiten gestorben seien, die in diesem Alter häufig vorkämen. Experten seien zum Schluss gekommen, dass in keinem der Fälle ein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Todesfall bestehe, so Häusler. Wenn viele ältere Menschen geimpft werden, erwartet man laut Häusler aus rein statistischen Gründen, dass einige der Geimpften bald darauf sterben. Für genaue Aussagen sei es noch zu früh, aber die Zahl von 5 Todesopfern scheine im erwartbaren Rahmen zu liegen.

Quelle:swisstxt
Einschätzung zu Tod nach Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon