Einreiseverbot: China kritisiert USA

China hat das Einreiseverbot der USA für Reisende aus China kritisiert. Während die WHO von Reisebeschränkungen abrate, gingen die USA wegen des neuen Corona-Virus in die entgegengesetzte Richtung. Washington setze damit «ein schlechtes Beispiel». Auch seien Behauptungen, dass China bei der Virusbekämpfung nicht mit den USA zusammenarbeite falsch. China gebe sein Bestes, um den Ausbruch der Krankheit zu bekämpfen und habe zeitnah, transparent und verantwortungsvoll darüber informiert, heisst es weiter. Was aber die USA täten und sagten, basiere weder auf Fakten, noch sei es zu dieser Zeit besonders hilfreich.

Quelle:swisstxt
Einreiseverbot: China kritisiert USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon