Einige der Passagiere haben Symptome

Rund 20 Passiere des Flugzeugs, das am Sonntag 250 Personen, darunter fünf Schweizer, aus dem Coronavirus-Gebiet in China nach Frankreich brachte, haben Symptome einer Infizierung mit dem Virus. Das sagte Frankreichs Gesundheitsministerin Agnès Buzyn am Sonntagabend. «Rund 20 Personen mit Symptomen sind unter Beobachtung von Militärärzten für Tests auf dem Flughafen von Istres-Le Tubé bei Marseille geblieben», sagte sie an einer Medienkonferenz in Paris. Es handle sich um Franzosen und um Bürger von Ländern ausserhalb der EU. Ob Schweizer darunter sind, war zunächst unklar. Je nachdem würden die Passagiere hospitalisiert oder bei Aix-en-Provence unter Quarantäne gestellt.

Quelle:swisstxt
Einige der Passagiere haben Symptome
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon