Hochzeit von Nina Flohr und Prinz Philippos

Eine Zugerin ist jetzt eine griechische Prinzessin

Prinz Philippos und Nina Flohr haben geheiratet – vorerst nur standesamtlich. (Bild: Instagram/ninaflohr)

Erst vor ein paar Monaten wurde die Verlobung bekannt gegeben, nun haben sich die Zugerin Nina Flohr und der griechische Prinz Philippos in St. Moritz das Jawort gegeben.

Im Beisein von nur wenigen Gästen haben die Zuger Milliardärstochter Nina Flohr (33) und der griechische Prinz Philippos (34) am Samstag in St. Moritz geheiratet. Die Verlobung der beiden war erst vor wenigen Monaten bekannt gegeben worden.

Das Königshaus gratuliert den frisch Vermählten in einer offiziellen Mitteilung, wie der «Blick» schreibt. Prinz Philippos ist der jüngste Sohn von König Konstantin II. und Königin Anne-Marie.

Gemäss dem Portal soll noch eine kirchliche Hochzeit folgen. Bei der Zeremonie am Samstag waren König Konstantin II. und der Vater der Braut, Thomas Flohr, anwesend. Die Mütter waren coronabedingt nicht im Raum, heisst es auf dem Portal «The Royal Chronicles».

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon