Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Eine Verletzte und viel Blechschaden bei Unfall in Emmen

Auffahrunfall in Emmen mit fünf beteiligten Fahrzeugen, eine Person leicht verletzt (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagabend rückte die Luzerner Polizei zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn A2 aus. Fünf Fahrzeuge waren bei dem Unfall beteiligt.

Viel Blechschaden und eine verletzte Frau. Das ist die Bilanz von einem Auffahrunfall am Dienstagabend in Emmen. Passiert ist es auf der Autobahn A2 in Emmen, in Fahrtrichtung Süden.

Betroffen sind ein Lieferwagen und vier Personenwagen. Drei Autos und der Lieferwagen waren nach dem Unfall so beschädigt, dass sie nicht mehr wegfahren konnten. Die Frau wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Sie hat sich beim Unfall leicht verletzt. Wie die Luzerner Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, liegt der Schaden bei rund 90'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon