Das Vernetzungsfestival «Say Hi» 2016 Eine menschliche Bibliothek im Neubad

1 min Lesezeit 30.11.2016, 14:05 Uhr

Im Neubad Luzern findet am 17. Dezember das Vernetzungsfestival «Say Hi»statt. Dort wird es unter anderem eine «Human Library» geben.

Im Luzerner Neubad gibt es am 17. Dezember die Vernetzungsplattform «Say Hi» Dort könne man sich ungezwungen über Musik und andere Dinge unterhalten und kennenlernen, schreibt das B-Sides Festival, in dessen Rahmen die Vernetzungsplattform auch stattfindet.

Die «Human Library», die menschliche Bibliothek, sind Menschen mit Migrationshintergrund, die in persönlichen Gesprächen ihre erlebnisse erzählen. Diese Bibliothek bildet den ersten Programmpunkt des eintägigen Festivals. Ebenfalls auf dem Programm stehen diverse Bands wie Bleu Roi aus Basel oder Hirnlego aus Luzern. Die Luzerner Band Kapnorth wartet ausserdem noch mit einer Videopremiere auf.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.