Einbruch in Krienser Swisscom-Shop

1 min Lesezeit 04.05.2015, 10:56 Uhr

Am frühen Montagmorgen wurde in einen Swisscom-Shop in Kriens eingebrochen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Die unbekannten Täter sind am frühen Montagmorgen in den Swisscom-Shop im Pilatusmarkt in Kriens eingebrochen. Gezielt haben sie eine grössere Anzahl Natels gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter ein Fluchtauto vor dem Haupteingang platziert hatten.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche im Umfeld vom Swisscom-Shop an der Ringstrasse 19 in Kriens auffällige Beobachtungen gemacht haben. Zeugen werden gebeten, Hinweise per Telefon 041 248 81 17 zu melden.
 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.