Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Einbruch in Kanti

1 min Lesezeit 12.02.2014, 12:12 Uhr

An der Kantonsschule Sursee ist vergangene Nacht eingebrochen worden. Das hat die Luzerner Polizei auf Anfrage von Radio Pilatus mitgeteilt. Mehrere Schulzimmer seien aufgebrochen und elektronische Gegenstände sowie Bargeld gestohlen worden. Der Sachschaden dürfte laut der Luzerner Polizei beträchtlich sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.