Einbrecher stehlen Elektrogeräte in Steinhausen
  • News
In Steinhausen wurde letzte Nacht in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen. (Bild: Symbolbild)

Sie kamen mitten in der Nacht Einbrecher stehlen Elektrogeräte in Steinhausen

1 min Lesezeit 1 Kommentar 11.03.2021, 10:50 Uhr

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag in Steinhausen in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen. Sie stahlen zahlreiche elektronische Geräte.

Der Einbruch passierte sich in der Nacht auf Donnerstag an der Hinterbergstrasse in der Gemeinde Steinhausen. Die unbekannten Täter verschafften sich kurz nach 03.15 Uhr durch den Haupteingang gewaltsam Zutritt in das Verkaufsgeschäft, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hätten die Täterinnen das Gebäude mit der Beute in unbekannte Richtung verlassen. Die umgehend eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt negativ. Bei dem Einbruch wurden zahlreiche elektronische Geräte im Wert von mehreren Zehntausend Franken gestohlen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Trans Silvania, 11.03.2021, 17:28 Uhr

    Während ihres Einsatzes sind die Täter zu Täterinnen mutiert?

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.