Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Ein Zuger Produkt macht Donald Trump orange
  • Gesellschaft
Das Geheimnis um die Farbe in Donald Trumps Gesicht ist gelüftet (Bild: Instagram/ Donald Trump)

US-Präsident setzt auf Frauen-Gesichtscreme Ein Zuger Produkt macht Donald Trump orange

1 min Lesezeit 1 Kommentar 06.12.2019, 10:07 Uhr

US-Präsident Donald Trump hat einen orangen Teint. Grund ist eine Creme der Firma Bronx Colors aus Hünenberg.

US-Präsident und Twitter-Rebell Donald Trump benutzt einen rötlichen Concealer, um seine dunklen Schatten im Gesicht auszugleichen. Wie der «Blick» berichtet, stammt die Creme von der Firma Bronx Colors in Hünenberg. Dies haben ehemalige Hausangestellte der «Washington Post» erzählt.

Offenbar ist Trump süchtig, nach dem Zuger Produkt. Stets sollen zwei Reserve-Tuben in seinem Schlafzimmer stehen. Zudem verwende der US-Präsident die Creme in derart grossen Mengen, dass sich regelmässig seine Hemdkragen verfärben.

Tube bringt Augenringe zum Verschwinden

In Zug ist man vom berühmten Kunden überrascht. Die Chefin von Bronx Colors, Isabelle von Känel, erklärt der Schweizer Boulevardzeitung, dass sie erst vom Journalisten erfahren habe, dass Trump ihre Produkte verwende.

Bei der Creme müsse es sich um den «Boosting Hydrating Concealer – Orange BHC06» aus der Linie für Frauen handeln, meint von Känel. Eine 10-Milliliter-Tube kostet 6,50 Euro.

 «Die Creme bringt dunkle Augenringe zum Verschwinden», sagt sie zur Wirkung des Produktes. Für die ausgeprägte Farbe im Kopf des US-Präsidenten hat von Känel eine Erklärung: «Trump hat sich für unseren absoluten Renner unter den Concealern entschieden, aber er trägt ihn etwas dick auf.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Hans Peter Roth, 11.12.2019, 12:14 Uhr

    Schade gibt es kein Produkt, das Trump etwas grüner macht.

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF