Auto erleidet Totalschaden in Steinhausen

Ein Verletzter nach Selbstunfall beim Zugerland

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)

Bei einem Selbstunfall ist ein Fahrzeuglenker leicht verletzt worden. Nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Strassensignalisationen gingen dabei kaputt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, kurz vor 08:15 Uhr, auf der Hinterbergstrasse in der Gemeinde Steinhausen. Aus noch nicht bekannten Gründen verlor ein 71-jähriger Autofahrer beim Einkaufszentrum Zugerland die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Mittelinsel.

Dort fuhr er laut Mitteilung der Zuger Polizei zuerst ein Verkehrssignal um und prallte anschliessend in einen Kandelaber. Dabei verletzte sich der Unfallverursacher leicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Strassenunterhaltsdienstes, des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon