In Neuenkirch wurde eine ausgebüxte Kuh gesichtet

Ein Rind auf dem Golfplatz hält Polizei und Landwirt auf Trab

Sichtlich entspannt: Die ausgebüxte Kuh auf dem Golfplatz Rastenmoos.

(Bild: zvg)

Am Montagmittag ist ein Rind in Neuenkirch von einem Hof ausgebüxt. Das Tier hielt sich auf dem Golfplatz Rastenmoos auf und konnte dann in einem Wald von der Polizei aufgefunden werden.

Am Montag, kurz vor zwölf Uhr, ist ein Rind von einem Bauernhof in Neuenkirch ausgebüxt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Tier wurde kurz darauf auf dem Golfplatz Rastenmoos gesichtet. Die Luzerner Polizei wurde vom Golfclub informiert und aufgeboten. Nachdem das Rind in einen nahegelegenen Wald geflüchtet ist, konnten die Polizisten das Tier auffinden und zusammen mit dem Landwirten einfangen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon