Flückiger und Co. suchen Statisten für Krimi

Ein letztes Mal Teil des Luzerner Tatort sein

Der Titel des vierten Luzerner Tatorts «Schmutziger Donnerstag» ist selbsterklärend. (Foto: Daniel Winkler/SRF)

Bald gehört der Luzerner Tatort der Vergangenheit an. Für den letzten Dreh braucht’s jedoch ein weiteres Mal Statisten.

Viele werden dem Luzerner Tatort keine Träne nachweinen. Andere hingegen finden, ist ja doch ganz nett, und finden es schade, dass in der Leuchtenstadt nur noch einmal gedreht wird.

Umso mehr sollten sie sich sputen, Teil der ganzen Geschichte zu werden. Für den letzten Luzerner Tatort sucht SRF nämlich Statisten. Und das – vielleicht etwas ironisch – in Zürich.

Am Samstag, 29. September 2018 zwischen 11 und 14 Uhr findet das Casting auf dem dem Sechseläuteplatz, konkret auf dem «Green Carpet» bei der SRF Festivalbox statt.

Was man laut SRF mitbringen sollte: Eine Portion Humor, Neugierde und Spass an der Sache. Zudem muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Sollte man beim Casting weiterkommen, winkt eine von mehreren Statistenrollen im November oder Dezember dieses Jahres.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon