Ein Fall bei Massentest in Wengen

In Wengen/BE wurden am Samstag 255 Mitarbeitende aus den Hotels auf das Coronavirus getestet, wie die Staatskanzlei des Kantons Bern schreibt. Die durchgeführten Tests würden bei einer Person ein positives Resultat zeigen. Zwei weitere Personen wurden in deren persönlichem Umfeld positiv getestet. Das Contact Tracing sei aktiviert worden. Die Resultate zur Abklärung der Virusvariante seien noch ausstehend. Der kantonsärztliche Dienst habe zurzeit keine weiteren Massnahmen angeordnet. Die Durchtestung war angeordnet worden, da in mehreren Hotels Mitarbeitende positiv auf hochansteckende Virusvarianten getestet worden waren.

Quelle:swisstxt
Ein Fall bei Massentest in Wengen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon